Achtsamkeit und Selbsterfahrung

Wir freuen uns auf einen weiteren Workshop zu den Themen "Achtsamkeit und Selbsterfahrung" am 27./28. Juni 2020 in der Adolphine Garden, Kisslingerstr. 26 in 83700 Rottach-Egern!

Durch Übungen aus Achtsamkeits-Meditationen und der Essentiellen Psychotherapie, sowie aus der Körpertherapie (HAKOMI) und Pesso-Therapie fördern wir unser Gewahrsein für innere Prozesse und einen liebevollen und entspannten Umgang mit uns selbst, damit wir werden können, wer wir wirklich sind: leicht, frei und voller Freude.

Wir werden am Samstag und am Sonntag am vormittag vier Stunden zur Verfügung haben. Sollten Sie von außerhalb kommen, können Sie den Rest des Tages am Tegernsee genießen: mit Wandern, Schwimmen oder einfach Ausruhen in der Natur.

Und wer noch Lust hat, kann mit uns am Samstag Abend gegen 21:30 Uhr zum  Sonnwend-/Johannifeuer auf den Wallberg (mit der Gondel) fahren oder wandern (ab Wallbergmoos-Parkplatz ca. 1,5 Stunden). Mehr Informationen unter https://www.tegernsee.com/e-johannifeier-auf-dem-wallberg.

Die Teilnahme am Workshop ist auch an nur einem Tag möglich, die Inhalte werden jedoch leicht unterschiedlich sein, so dass Teilnehmende über beide Tage hinweg sich zunehmend mit dieser inneren Haltung des liebevollen Gewahrseins vertraut machen können.

Kosten: Ganzes Wochenende 130 €, ein Vormittag 70 €.

Anmeldung und Informationen: praxis@psychotherapie-am-tegernsee.de oder unter 08022-9150011.

Wir werden die Übungen entsprechend der dann aktuellen notwendigen Maßnahmen im Rahmen der aktuellen Corona-Situation gestalten.